Startseite
Sprechzeiten
Praxisspektrum
Service
Kontakt
Wir über uns
Impressum


Als gebürtige Westfälin kam ich 1983 ins Rheinland und wurde sofort heimisch. 1986 habe ich in die Familie Zavaleta, aus Mittelamerika, eingeheiratet. Mein Medizinstudium absolvierte ich an der Universität zu Köln.

Praxiserfahrungen, Facharztqualifikation für die Innere Medizin sowie Zusatzbezeichnungen:  Diabetologin der Deutschen Diabetes Gesellschaft und der Ärztekammer Nordrhein erwarb ich in an den Kölner Universitätskliniken, im Heilig-Geist Krankenhaus Köln-Longerich und im St. Antonius Krankenhaus Köln-Bayenthal sowie an renomierten Kliniken in Südengland und Irland.

Seit Juli 2008 bin ich als Partnerin in der Gemeinschaftspraxis Dres. Manfred Schlotmann,  Dirk Hochlenert, Ellen Zavaleta, für Innere Medizin mit diabetologischem Schwerpunkt und Fußnetz Köln bei der Behandlung von Menschen mit Diabetes, insbesondere mit diabetischem Fußsyndrom. Zuhause bin ich in Frechen - Königsdorf, wo Privatpatienten nach Terminvereinbarung von mir persönlich behandelt werden können.